Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tutorial:webmail

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
tutorial:webmail [2012/08/02 09:51] – [Login?] acatutorial:webmail [2012/08/02 09:53] – [Wie kriege ich die Signatur an den Anfang der E-Mail?] aca
Zeile 38: Zeile 38:
 ==== Wie kriege ich die Signatur an den Anfang der E-Mail? ==== ==== Wie kriege ich die Signatur an den Anfang der E-Mail? ====
  
-**Frage:** Im neuen Webmail habe ich folgendes Problem: Wenn ich Mails beantworten möchte, dann kommt meine Signatur immer erst am Ende des Mails und nicht wie zuvor im Alten Mail am Anfang. Wie kann ich das ändern?+**Frage:** Im neuen Webmail habe ich folgendes Problem: Wenn ich Mails beantworten möchte, dann kommt meine Signatur immer erst am Ende des Mails und nicht wie zuvor im alten Mail am Anfang. Wie kann ich das ändern?
  
 **Antwort:** Das kann man unter **Einstellungen -> Nachrichtenerstellung** einstellen. **Antwort:** Das kann man unter **Einstellungen -> Nachrichtenerstellung** einstellen.
tutorial/webmail.txt · Zuletzt geändert: 2012/08/02 10:07 von aca

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki